In dieser Session werden die Vettweißer Närrinnen und Narren regiert von
Prinz Leopold I. (Leopold Trump) und Prinzessin Katharina I. (Katharina Steffens)
regiert.


Das Kinderprinzenpaar der Session 2017/2018 wurde auf der Sessionseröffnung der Funkengarde der KG Vettweiß am 18.11.2017 proklamiert. In Vettweiß wird das närrische Volk nun von seiner Herrlichkeit Prinz Leopold I. und Prinzessin Katharina I. regiert.

Mit einer tollen Antrittsrede haben die Beiden ihr närrisches Volk auf die kommende Session eingestimmt. Die kleinen Tollitäten freuen sich nun gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Adjutantinnen Steffi Steffens und Andrea Trump auf eine tolle Session mit vielen Auftritten und vor allem auf viel Spaß.

Mit viel Beifall wurde das alte Kinderprinzenpaar Jakob Ibba und Charline Meusch verabschiedet. Die Beiden hatten eine tolle und aufregende Session.

Ein herzliches Dankeschön an alle die das Kinderprinzenpaar in der vergangenen Session durch ihr Engagement unterstützt haben.